Hochseilgarten Isarwinkel
Skischule Isarwinkel
Events Isarwinkel
Stiealm
STIE-ALM

Die Stie-Alm ist die einzige Alm mit Käserei in ganz Oberbayern.
Die rund 100 Schlafplätze verteilen sich auf Zimmer und Lager.
Genießen Sie ein paar Tage fern vom Alltagsstress in Ruhe und
idyllischer Umgebung.


Florianshuette
FLORIANSHÜTTE

Robert Rackwitz und sein Hüttenteam schaffen Ihnen unvergessliche Tage in den Bergen. Neben den Gaumenschmankerl gibt es auch eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt.
Die Florianshütte verfügt über 42 Übernachtungsplätze.



Reiseralm
REISERALM

"Hast Du genug von Staub und Qualm – dann geh auf die Reiseralm": Die Reiseralm ist eine bayerische Berggaststätte mit Sonnenterrasse und herrlicher Aussicht auf das Isartal sowie Übernachtungsmöglichkeiten im Bettenlager für bis zu zwölf Personen..


Schwarzlackenhuette
SCHWARZLACKENÜTTE

Im Winter auf Schneeschuhen oder Tourenski erreichbar oder im Sommer auf bequemen Forstwegen, bietet die Hütte alles, was das naturverbundene Herz begehrt. Immer frisches Wasser aus der Quelle, einen Grillplatz, zwei Schlafgelegenheiten für insgesamt 25 Personen, eine komplette Küchenausstattung, Gaslicht, Biotoilette, Getränke und vieles mehr. Romantischer kann´s gar nicht sein.


Mammut Gore-Tex
INHALTSVERZEICHNIS    IMPRESSUM