Hochseilgarten Isarwinkel
Skischule Isarwinkel
Events Isarwinkel
MOTIVATION

Das Stichwort ist Teamwork!
Das Gefühl, gemeinsam eine Aufgabe bewältigt zu haben, schweißt zusammen und
Fördert nachhaltig Vertrauen und Engagement in einer Gruppe. Wählen Sie aus
unserem teils spielerischem, teils sportlichem Sortiment genau das passende Erlebnis
für ihr Team.

Teamparcours
TEAMPARCOURS

Unsere ausgebildeten Trainer begleiten ihr Team durch die gestellten Aufgaben.
Egal ob auf den verankerten Bodenstationen oder integrierten Hochseilgartenstationen
– es gilt: Berührungsängste zu verlieren, Vertrauen aufzubauen, Verantwortung zu
übernehmen, über sich hinaus zu wachsen .


Bootbau
BOOTBAU

Vor dem Eintreffen der Gäste werden alle Bauteile vorbereitet und liegen zum Zusammenbauen bereit. Dann ist Strategie und Teamwork gefragt. Gemeinsam bauen die Teilnehmer ohne Anleitung ein wassertaugliches Floss. Anschließend geht es raus auf den See zum Wettpaddeln.


Sommermeisterschaft
BAYERISCHE SOMMERMEISTERSCHAFT

Es heißt „zamhelfen und higlanga“. Das bayerische Geschick des Teams wird auf die Probe gestellt. Auf einer großen „Spielwiese“ sind verschiedene Stationen aufgebaut. Von Maßkrugstemmen bis zum bayerischen Rätsel ist alles dabei. In Zehner-Teams durchlaufen alle den Parcours. Die Trainer stehen mit Rat und Tat zur Seite. Am Ende bekommt jeder zur Erinnerung eine Urkunde.


Bayerische Schnitzeljagd
BAYERISCHE SCHNITZELJAGD

Wir durchqueren Wälder und Wiesen, folgen den Markierungen und entdecken unter Steinen und Baumlöchern den nächsten Hinweis bzw. Kartenausschnitt auf den Schatz. Unser Weg führt vorbei an Almen, Bacherln und durch unwegsames Gelände, bis es nicht mehr weit sein kann. Der Schatz ist zum Greifen nah. Nur noch ein bayerisches Rätsel und dann erwartet uns ... was noch nicht verraten wird!


Kuechenparty
KÜCHENPARTY

In der eigens für diese Zwecke eingerichteten offenen Küche erleben Sie einen locker-legeren Abend. Mithelfen und Hand anlegen ist gefragt, damit die Speisen rechtzeitig zum Abendessen fertig werden. Was werden die Kochprofis zu Ihrem gemeinschaftlich zubereiteten Menü sagen? Ein wahrer Gaumenschmaus oder doch eher „Hoch lebe die Kreativität“?


Mammut Gore-Tex
INHALTSVERZEICHNIS    IMPRESSUM